Badische Zeitung 07.05.2018

Glänzender Chrom und strahlende Gesichter

Verkaufsoffener Oldtimersonntag in Staufen lockt zahlreiche Besucher an / Mehr als 150 originelle Fahrzeuge geben sich ein Stelldichein.

STAUFEN. Den Himmel auf Rädern hatten die zahlreichen Oldtimerfans, die mit geöffneten Verdeck zum diesjährigen Oldtimersonntag in Staufen eintrafen. Bei strahlendem Sonnenschein und frühsommerlichen Temperaturen gaben sich mehr als 150 historische Fahrzeuge in dem nicht minder historischen Städtchen ein Stelldichein.

Badische Zeitung 09.04.2018

Das tolle Wetter passte zur Mode

Dank Sommertemperaturen Riesenansturm auf verkaufsoffenen Sonntag "Blühendes Staufen" / Viel Applaus für Modeschauen.

STAUFEN. Sie strahlten mit dem Wettergott um die Wette: Gewerbevereinsvorsitzender Wolfgang Dorst im Gespräch mit Sabine Pahlke-Decker, seine Stellvertreterin Angela Hassler und insbesondere Gabi Thoma, die im Vorstand der Staufener Gewerbetreibenden für die Modebranche und damit für die Modemeile an diesem Tag verantwortlich zeichnet.

zur Fotogalerie von Peter Stahl         > zur Fotogalerie von Ernst Schindl

Badische Zeitung 02.03.2018

Feilen an Staufens Events kaum nötig

STAUFEN. Weniger Coverbands bei Wein & Musik sowie ein neuer Internetauftritt – damit sind die größten Veränderungen beschrieben, mit denen der Staufener Gewerbeverein im neuen Jahr für Aufmerksamkeit sorgen will. Daneben gab es bei der Mitgliederversammlung viele spannende Infos vom Bürgermeister über die Pläne der Stadt, die die Geschäftsleute betreffen.

1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15