Badische Zeitung 04.04.2022

Trotz Kälte: Zufriedenheit beim "Blühenden Staufen".

Glühwein statt Sekt und heiße Schokolade statt kaltes Eis: Das Getränkeangebot beim "Blühenden Staufen" hätte auch einem Weihnachtsmarkt gut angestanden, genauso wie die Wintermäntel der Besucherinnen und Besucher. War der Dezembermarkt aber noch ausgefallen, so hatten sich gestern die Mitglieder des Gewerbevereins Staufen nach zwei Jahren Corona-Vakuum mächtig ins Zeug gelegt.

Badische Zeitung 17.12.2021

2G-Einlassband zum Einkaufen in der Staufener Altstadt

Damit Kunden nicht in jedem Geschäft die nötigen Nachweise vorgezeigt werden müssen, führt der Staufener Gewerbeverein ein 2G-Nachweis-Bändchen ein. Ab Samstag soll es erhältlich sein.

Badische Zeitung 28.10.2021

Der Krise getrotzt

Staufens Gewerbeverein berichtet von Nachfrage nach Ladenfläche / Probleme mit Parkplätzen.

Die dunklen Zeiten vergessen und nach vorn schauen: Das können offenbar die meisten Gastronomen und Einzelhändler der Fauststadt selbst nach den harten Corona-Zeiten. Auf der ersten Mitgliederversammlung in Präsenz seit Beginn der Pandemie verbreitete der Vorsitzende des Gewerbevereins, Wolfgang Dorst, jedenfalls eine überwiegend optimistische Stimmung.

1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15